Der Imkerverein Wilnsdorf bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, Material für die eigene Imkerei auf dem Wege der Sammelbestellung günstiger oder einfacher zu beziehen.

Mittlerweile werden DIB-Honiggläser, Neutralgläser, Rähmchen, Flüssig-Futter und etwaige Kleinteile über den Verein bestellt.

Seit dem vergangenen Jahr wurde das Sortiment der Sammelbestellungen über fertig gedrahtete Hoffmann Rähmchen in DNM und Zander von 1500 bis 2000 Stück erweitert.

Aufgrund der hohen bestellten Stückzahlen kommt der Verein zu den günstigsten Preisen der renommierten Hersteller.

Bei Interesse an einer Mitbestellung oder einer Anregung zu einer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Honigobmann, Alexander Gartmann. Sie werden dann in einen entsprechenden E-Mail Verteiler aufgenommen und/oder auf unserer Imkerversammlung informiert. Abholung bei Herrn Gartmanns zu Hause. Bestellzeit Herbst

Zusätzlich zu den allgemeinen Imkereibedarfsgegenständen werden auch zugelassene Tierarzneimittel für die Varroabekämpfung im Frühjahr bestellt, dass auch hier durch Sammelbestellungen die Bienenhalter mit geringerer Völkerzahl den Vorteil der günstigen Medikamentenpreise kommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Bienengesundheitsobmann, André Dorn.

Privacy Settings
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo